i

Impressum für www.lupiro.de sowie den funpic-Fotoseiten
* Die Basis aller Straßenkarten entstammt der freien Wiki-Weltkarte.
* Meine Fotos dürfen privat genutzt werden, sofern keine Personen auf diesen zu erkennen sind. Die private Nutzung ist genauso erwünscht wie die Verlinkung auf meine Site. Nicht erlaubt ist hingegen die Darstellung in fremden Frames.
* Die gewerbliche Verwendung meiner Fotos bedingt meiner Zustimmung. Zusätzlich gilt, dass für die Nutzung von Fotos auf denen Personen zu erkennen sind, auch deren Zustimmung benötigt wird
egal für welchen Zweck.
* Von den meisten Fotos besitze ich noch welche in Originalgröße. Wer diese erhalten möchte, der kann mich genauso kontaktieren, wie jene, die (im Nachhinein) nicht wollen, dass deren Fotos veröffentlicht werden.
Kontakt
Ich lade herzlich dazu ein, in mein
Gästebuch zu schreiben. Ansonsten sind meine Daten:
Wolfgang Wilhelm, Herbert-Kessel-Straße 3a, D - 86 842 Türkheim
wowilhelm (Scheckensymbol) yahoo (Punkt) de +49 (0) 171
81 46 398
Über mich
Lupíro ist die silbengenaue Übersetzung meines Vornamens Wolfgang und daher mein Spitzname. Viele kennen mich auch nur unter diesem Namen...
Geboren wurde ich am 25. Mina 198 lt. dem
Marskalender (vgl. Uhr bzw. Konverter)
Ich wohne im Unterallgäu, genauer in Türkheim und die entsprechende Autobahnanschlussstelle liegt
hier. Zu meinen Hobbies gehört fast alles, was verbindet, v.a. Esperanto & Verkehrswege; beides kombiniere ich mit der Fotographie. Wenn ich Sport betreibe, dann skate ich. Das Allgäu ist dafür eigentlich ein ganz gutes Pflaster guter Asphalt. Wenn mir langweilig ist, lese und/oder schreibe ich in der Pseudopedia.
Nach meiner CTA-Ausbildung hatte ich Chemie studiert, mich dann aber vor wenigen

 Startseite

 Esperantowelt

 Verkehrsseiten

 Buchseiten

 Texte

 Freunde

 Kontakt

 Gästebuch

 ĉefpaĝo

@

 retesperantijo

 trafikpaĝoj

 librpaĝoj

 tekstoj

 amikoj

 kontaktejo

 gastlibro

 strona startowa

 po polsku

 książka gości

Jahren doch für den Buchhandel entschieden. Tendenziell ziehe Fachbücher der Belletristik vor. Am liebsten lese ich (wissenschaftliche) Sachbücher. Außerdem sammle ich seit meiner Kindheit Landkarten und Atlanten.
Das Interesse für Sprachen kam hingegen erst später –
dank Esperanto. Momentan lerne ich Polnisch.