logo 180

© 2002-2014

Impressum für die Seiten und Unterseiten von ...

lupiro.de und stratoj.de

Kontakt
Wolfgang Wilhelm
Herbert-Kessel-Straße 3a
D 86 842 Türkheim
wowilhelm (Affe) yahoo (Punkt) de

Alle von mir verwendeten Straßenkarten entstammen aus der freien Wiki-Weltkarte.

Lupiro foto

Die gewerbliche Verwendung meiner Fotos bedingt meiner Zustimmung. Zusätzlich gilt für Fotos, auf denen Personen zu erkennen sind, dass auch deren Zustimmung benötigt wird – egal für welchen Zweck

Meine Fotos dürfen privat genutzt werden, sofern keine Personen auf diesen zu erkennen sind. Die private Nutzung ist genauso erwünscht wie die Verlinkung auf meine Site. Nicht erlaubt ist hingegen die Darstellung in fremden Frames.

Von den meisten Fotos besitze ich noch in Originalgröße. Wer diese erhalten möchte, der kann mich genauso kontaktieren, wie jene, die (im Nachhinein) nicht wollen, dass deren Fotos veröffentlicht werden.

Über mich
Lupíro ist die silbengenaue Übersetzung meines Vornamens Wolfgang und daher mein Spitzname. Viele kennen mich auch nur unter diesem Namen...
Geboren wurde ich am 25. Mina 198 lt. dem Marskalender (vgl. Uhr bzw. Konverter)

kial Lupiro